Motto Am Fluss
Accepting reservations: Yes
Menu
Cuisine: International
Price range: $$
Franz-Josefs-Kai 2
Vienna, 1010
Phone: +43 1 2525510

Leitung

STEFAN KLAUS ist bereits seit 2011 – kurz nach Eröffnung des Motto am Fluss – fixer Bestandteil des Teams. Seit 2015 Restaurantleiter hat er nun die Verantwortung als Betriebsmanager des gesamten Motto am Fluss übernommen. Unterstützend steht er auch Martin Steiner in der operativen Leitung zur Seite. Der gebürtige Bayer studierte BWL an der Wirtschaftsuniversität Wien und erweiterte seine Management-Qualitäten auch am internationalen Markt im Zuge eines Auslandsstudiums in Atlanta, USA.

MARTIN STEINER ist mit seinem 25-köpfigen Team seit der Geburtsstunde 2010 federführend für das ‚warm welcome‘ und die persönliche Betreuung im Restaurant Motto am Fluss verantwortlich. Der gebürtige Kremser hat als gelernter Restaurantfachmann sowohl in regionalen Top-Häusern wie dem Landhaus Bacher, wie auch in berühmten internationalen Restaurants mit Star-Köchen wie dem Tristan auf Mallorca mit Gerhard Schwaiger oder dem Boutique Hotel Belvedere auf Mykonos mit Nobu Matsuhisa gearbeitet. Heute bereichert er das Motto am Fluss mit Professionalität und viel Charme und Herzlichkeit.

CIGDEM ARTAR ist seit 2017 Teil unserer Motto am Fluss-Familie und leitet seitdem mit großer Hingabe unser Café. Sie kümmert sich nicht nur um das Wohlergehen der Gäste, sondern auch um das des Teams. Ihr Enthusiasmus ist die treibende Kraft hinter dem Engagement und der guten Laune ihres Teams. Dadurch entsteht auch die Harmonie zwischen Gästen und MitarbeiterInnen. Durch ihre langjährige Berufserfahrung bringt sie neben hoher Professionalität auch große Leidenschaft mit ins Motto am Fluss und ist tagtäglich mit Herz und Seele dabei.